Werbeblocker erkannt: Diese Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für Dich ermöglicht. Bitte denke darüber nach, diese zu unterstützen, indem Du Deinen Werbeblocker für diese Website deaktivierst.
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
auf Grund extremer Spamregistrierungen wurden sehr viele Mailadressen gesperrt und die Freischaltung registrierter Accounts auf manuelle Überprüfung umgestellt.
Am häufigsten registrieren sich Spammer über die Server von WEB.de und GMail.com aber auch viele andere (teilweise nicht existierender) Mailadressen landen in der Registrierung.
Daher wurden Registrierungen für diese beiden Mailer (und weitere) generell gesperrt.
Selbst der Einsatz diverser Spamlisten-/Adressen-Checker reicht nicht aus, um ominösen Seelenverkäufern den Zutritt zu verwehren, daher diese strengen Maßnahmen.
Wenn Du eine der beiden (oder einen der anderen gesperrten Mailanbieter) nutzt und trotzdem Mitglied werden möchtest, oder aus anderen Gründen abgelehnt wurdest, sende bitte eine kurze Nachricht mit gewünschtem Nutzernamen und Mailadresse über das Kontaktformular oder eine Mail an mail@raspifun.de.
Ich bitte um Verständnis und wünsche trotzdem viel Spaß hier im Forum.
Dieses Taschenbuch richtet sich an Einsteiger und umfasst ungefähr 200 Seiten.
Hierbei handelt es sich um die Ausgabe vom 24. Februar 2018.
Das schreibt Amazon zu dazu (Zitat):
Das Buch beginnt mit dem Setup des Raspberry Pi, der Installation des Betriebssystems und einer einfach verständlichen Einführung in das Betriebssystem Linux. Zum Verständnis sind keine Vorkenntnisse notwendig.
Anschließend werden die vielfältigen spannenden Einsatzmöglichkeiten des Raspberry Pi vorgestellt und erklärt, wie man diese Projekte selbst umsetzen kann.
Auch auf die Programmierung des Raspberry Pi, insbesondere mit der Programmiersprache Python, wird ausführlich eingegangen.