Wichtige Info für web.de und yahoo.de Mailbenutzer:
Auf Grund der extrem zugenommenen Spamanmeldungen habe ich die Registrierung für die beiden genannten Domains gesperrt.
Wer eine solche Mailadresse trotzdem für die Registrierung eintragen möchte, kann sich bei mir melden mit der Bitte um Ausnahme und der gewünschten Mailadresse.
Ich füge diese dann der Ausnahmeliste hinzu.
Bei Interesse bitte Mail an: mail@raspifun.de

Der Raspberry Pi 4B ist aktuell noch NICHT in der Lage von USB oder Netzwerk zu booten !! (Netzwerk im Betastadium)
Weitere Infos: hier klicken ....

Raspberry Pi 4B Temperatur / Firmwareupdate
Weitere Infos: hier klicken ....

Raspberry Pi 4B USB 3.0 SSD Geschwindigkeitsproblem
Weitere Infos: hier klicken ....

Raspberry Pi 4B Bootrom Update wegen HAT Problem
Weitere Infos: hier klicken ....

einfach nur ein Dankeschön an Outi

Neuigkeiten zum Thema Raspberry Pi.
Antworten

Themenstarter
ahinz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2019, 15:48
RasPis: 4

einfach nur ein Dankeschön an Outi

Beitrag von ahinz »

Mein RAaspi 4B mit 4 GB RAM ist vor wenigen Tagen eingetroffen. Und im Linux-Bereich eher unerfahren, fand ich hier zwei fantastische Beiträge zum Thema Druckereinrichtung via WLAN und auch zum Thema USB-Sticks mit anderen Dateisystemen.
Dafür bedanke ich mich herzlich,

Andreas


Outi
Administrator
Administrator
Beiträge: 276
Registriert: 13.02.2015, 22:24
RasPis: 10+
Kontaktdaten:

Re: einfach nur ein Dankeschön an Outi

Beitrag von Outi »

Hallo Andreas,

herzlich willkommen im Forum und Danke für das Lob.
Es freut mich, dass meine Arbeit so gut ankommt.

Danke und weiterhin viel Info hier und vor allem viel Spaß mit dem neuen Raspi.
;) Gruß Outi :D

Antworten