Wichtige Info für web.de und yahoo.de Mailbenutzer:
Auf Grund der extrem zugenommenen Spamanmeldungen habe ich die Registrierung für die beiden genannten Domains gesperrt.
Wer eine solche Mailadresse trotzdem für die Registrierung eintragen möchte, kann sich bei mir melden mit der Bitte um Ausnahme und der gewünschten Mailadresse.
Ich füge diese dann der Ausnahmeliste hinzu.
Bei Interesse bitte Mail an: mail@raspifun.de

Der Raspberry Pi 4B ist aktuell noch NICHT in der Lage von USB oder Netzwerk zu booten !! (Netzwerk im Betastadium)
Weitere Infos: hier klicken ....

Raspberry Pi 4B Temperatur / Firmwareupdate
Weitere Infos: hier klicken ....

Raspberry Pi 4B USB 3.0 SSD Geschwindigkeitsproblem
Weitere Infos: hier klicken ....

Raspberry Pi 4B Bootrom Update wegen HAT Problem
Weitere Infos: hier klicken ....

Raspberry Pi Imager erschienen

Neuigkeiten zum Thema Raspberry Pi.
Antworten

Themenstarter
Outi
Administrator
Administrator
Beiträge: 286
Registriert: 13.02.2015, 22:24
RasPis: 10+
Kontaktdaten:

Raspberry Pi Imager erschienen

Beitrag von Outi »

Die Foundation hat nun einen eigenen Imager für Raspbian (und andere Systeme) herausgebracht, den

Externer Link Raspberry Pi Imager

Wie dieser Imager verwendet werden kann, wird z.B. in der Anleitung hier

Raspberry Pi installieren: RASPBIAN Buster (+Full +Lite)

beschrieben, die bereits angepasst wurde.

Der Image kann über den oben genannten Link für Windows, macOS und Ubuntu heruntergeladen werden.
;) Gruß Outi :D

Antworten