Wichtige Info für web.de, yahoo.de und gmail.* Mailbenutzer:
Auf Grund der extrem zugenommenen Spamanmeldungen habe ich die Registrierung für die beiden genannten Domains gesperrt.
Wer eine solche Mailadresse trotzdem für die Registrierung eintragen möchte, kann sich bei mir melden mit der Bitte um Ausnahme und der gewünschten Mailadresse.
Ich füge diese dann der Ausnahmeliste hinzu.
Bei Interesse bitte Mail an: mail@raspifun.de

In eigener Sache: Twitter & Instagram

Neuigkeiten zum Thema Raspberry Pi.
Antworten

Themenstarter
Outi
Administrator
Administrator
Beiträge: 358
Registriert: 13.02.2015, 22:24
RasPis: 10+
Kontaktdaten:

In eigener Sache: Twitter & Instagram

Beitrag von Outi »

Hallo Leute,
da auf Twitter und Instagram keinerlei Zugriffe auf meine Infos stattfinden, werde ich zukünftige Infos nur noch hier und bei Facebook veröffentlichen.
;) Gruß Outi :D

noodles
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2021, 14:26
RasPis: 1

Re: In eigener Sache: Twitter & Instagram

Beitrag von noodles »

Ich hoffe das "hier" bleibt, mit den anderen habe ich nämlich nichts am Hut ;-)

ciao

Themenstarter
Outi
Administrator
Administrator
Beiträge: 358
Registriert: 13.02.2015, 22:24
RasPis: 10+
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache: Twitter & Instagram

Beitrag von Outi »

@noodles
Keine Bange, das Forum bleibt, auch wenn die Resonanz nach 6 Jahren immer noch recht "mau" ist .... ;) :D
Wenigstens sind die Besucherzahlen (u.A. Gäste) erfreulich.
;) Gruß Outi :D
Antworten