Wichtige Info für web.de und yahoo.de Mailbenutzer:
Auf Grund der extrem zugenommenen Spamanmeldungen habe ich die Registrierung für die beiden genannten Domains gesperrt.
Wer eine solche Mailadresse trotzdem für die Registrierung eintragen möchte, kann sich bei mir melden mit der Bitte um Ausnahme und der gewünschten Mailadresse.
Ich füge diese dann der Ausnahmeliste hinzu.
Bei Interesse bitte Mail an: mail@raspifun.de

Der Raspberry Pi 4B ist neuerdings in der Lage von USB zu booten !! (Betastadium !!)
Weitere Infos: hier klicken ....

Die Suche ergab 1 Treffer

von oaotto
30.12.2017, 19:56
Forum: Software
Thema: RaspberryMatic: Installation/Update/Backup/Restore
Antworten: 58
Zugriffe: 77915

Re: HM-MOD-RPI-PCB (HM-OCCU-SDK) Bausatz (Anl. mit RaspberryMatic)

Hallo Hab den HM-MOD-RPI-PCB Bausatz mit RaspberryMatic am laufen jetzt möchte ich noch mit einem HM-MOD-RPI-PCB-ESP8266 ESPEasy erweitern aber so einfach wie bei Fhem scheint es nicht zu gehen . Gibt es eine Möglichkeit das Teil anzumelden bei mir ist er immer offline Hab in als: HM Configuration T...