Wichtige Info für web.de und yahoo.de Mailbenutzer:
Auf Grund der extrem zugenommenen Spamanmeldungen habe ich die Registrierung für die beiden genannten Domains gesperrt.
Wer eine solche Mailadresse trotzdem für die Registrierung eintragen möchte, kann sich bei mir melden mit der Bitte um Ausnahme und der gewünschten Mailadresse.
Ich füge diese dann der Ausnahmeliste hinzu.
Bei Interesse bitte Mail an: mail@raspifun.de

Der Raspberry Pi 4B ist neuerdings in der Lage von USB zu booten !! (Betastadium !!)
Weitere Infos: hier klicken ....

Die Suche ergab 3 Treffer

von Karin
30.12.2017, 12:35
Forum: Software
Thema: RaspberryMatic: Installation/Update/Backup/Restore
Antworten: 58
Zugriffe: 78108

Re: HM-MOD-RPI-PCB (HM-OCCU-SDK) Bausatz (Anl. mit RaspberryMatic)

Hallo Outi,
jetzt funktioniert auch mein WLAN. Anfangs gab es Probleme mit der Auflösung des Nameservers. Im Endeffekt habe ich nichts verändert. Ganz offensichtlich haben mehrere Neustarts bei diversen Einstellungsversuchen geholfen....
Vielen Dank nochmals für die Hilfe
Viele Grüße
Karin
von Karin
30.12.2017, 10:47
Forum: Software
Thema: RaspberryMatic: Installation/Update/Backup/Restore
Antworten: 58
Zugriffe: 78108

Re: HM-MOD-RPI-PCB (HM-OCCU-SDK) Bausatz (Anl. mit RaspberryMatic)

Hallo Outi,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt kann ich zumindest sicher sein, dass sich die weitere Fehlersuche lohnt.
Viele Grüße
Karin
von Karin
29.12.2017, 21:48
Forum: Software
Thema: RaspberryMatic: Installation/Update/Backup/Restore
Antworten: 58
Zugriffe: 78108

Re: HM-MOD-RPI-PCB (HM-OCCU-SDK) Bausatz (Anl. mit RaspberryMatic)

Hallo Outi, vielen Dank für die sehr detaillierte und auch für Anfänger verständliche Anleitung. Die Installation von RaspberryMatic Version 2.29.23.20171216 hat problemlos funktioniert. Die Freischaltung des WLANs funktioniert bei mir leider nicht. Mit Raspbean hatte das WLAN vom Raspi3 funktionier...