Fehlermeldung volumio
Verfasst: 15.03.2025, 15:25
Hallo zusammen,
hier zuerst die Konstellation:
Raspi3 mit Hifiberry-Modul
per W-Lan verbunden. (Fehlermeldung auch bei Kabelverbindung)
Volumio als Betriebssystem.(Aktuell)
Laptop (Windows 10) auf dem Spotify läuft.
Als Gerät "Volumio" gewählt.
aktuelle Kabel-Fritzbox an Vodafone-Anschluss
Nach Abspielen einer Playlist erscheint in unregelmäßigen Abständen
folgende Meldung:
"Bei der Wiedergabe dieses Inhalts ist ein Problem mit der Netzwerkverbindung aufgetreten"
Song wird aber weiter abgspielt und die Meldung verschwindet nach ein paar Sekunden.
Seit Wochen versuche ich das abzustellen.
Als ehemaliger IT-ler habe ich alle mir bekannten Register gezogen.
Leider ohne Erfolg.
Ich hoffe nun auf Hilfe aus dem Forum.
Vielen Dank im Voraus,
Havefun
hier zuerst die Konstellation:
Raspi3 mit Hifiberry-Modul
per W-Lan verbunden. (Fehlermeldung auch bei Kabelverbindung)
Volumio als Betriebssystem.(Aktuell)
Laptop (Windows 10) auf dem Spotify läuft.
Als Gerät "Volumio" gewählt.
aktuelle Kabel-Fritzbox an Vodafone-Anschluss
Nach Abspielen einer Playlist erscheint in unregelmäßigen Abständen
folgende Meldung:
"Bei der Wiedergabe dieses Inhalts ist ein Problem mit der Netzwerkverbindung aufgetreten"
Song wird aber weiter abgspielt und die Meldung verschwindet nach ein paar Sekunden.
Seit Wochen versuche ich das abzustellen.
Als ehemaliger IT-ler habe ich alle mir bekannten Register gezogen.
Leider ohne Erfolg.
Ich hoffe nun auf Hilfe aus dem Forum.
Vielen Dank im Voraus,
Havefun