Alternative Einzelteile aus den Freenove Kits

Verschiedene (Starter-) Kits von Freenove.
Antworten

Themenstarter
Outi
Administrator
Administrator
Beiträge: 471
Registriert: 13.02.2015, 22:24
RasPis: 10+
Kontaktdaten:

Alternative Einzelteile aus den Freenove Kits

Beitrag von Outi »

Hinweis:
Diese Anleitung/Information erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und kann Fehler enthalten und die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr.
Es wird keinerlei Haftung für Schäden und/oder Datenverluste übernommen.


History:
04.03.2019 - V01.00 - Start der Auflistung



In dieser Auflistung möchte ich Teile nennen, die man separat ohne Kit bei Amazon erwerben kann,
entweder als Ersatz oder wenn man nicht das ganze Kit benötigt.
Die folgenden Teile stammen nicht von Freenove selbst, sondern sind eine zufällige Auswahl von Amazon Händlern.


Amazon AZDelivery RFID Kit RC522

Amazon Copyright © by Amazon

Amazon AZDelivery SG90 Micro Servo Motor

Amazon Copyright © by Amazon

Amazon AZDelivery 3x HC-SR04 Ultraschall Modul

Amazon Copyright © by Amazon

Amazon ARCELI IIC I2C 1602 Serielle 5 V Blau Hintergrundbeleuchtung LCD Display (Treiberplatine bereits verlötet wie im Kit)

Amazon Copyright © by Amazon

Amazon AZDelivery 3x GY-521 MPU-6050 3-Achsen-Gyroskop und Beschleunigungssensor (Pinleiste noch nicht angelötet)

Amazon Copyright © by Amazon


Bei manchen Teilen habe ich 3er Packs verlinkt, da es diese entweder nicht einzeln gab oder im Preis so günstig waren wie einzelne.



Fortsetzungen, Korrekturen, Änderungen möglich ....

Copyright © 2024 by RasPiFun.de
;) Gruß Outi :D
Antworten